Ferdinand-Freiligrath-Str. 53
06502 Thale
Wohnungsgenossenschaft Thale e.G. bei InstagramWohnungsgenossenschaft Thale e.G. bei Facebook
Wohnungsgenossenschaft Thale e.G.

Rückkehrertag im Harz

Am 27. Dezember 2023 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Kaiserhof in Quedlinburg.

Rückkehrertag Harz – Dein Karrieresprungbrett im Herzen Deutschlands!

Am 27. Dezember 2023 wird’s spannend – sei dabei!

Hallo und herzlich willkommen! Du bist ein echter Harzer, ein Weltentdecker auf der Suche nach Heimatgefühlen, oder Du hast einfach Lust auf frische Karriereluft? Dann markiere Dir den 27. Dezember in Deinem Kalender – denn an diesem Tag öffnen sich im Harz Türen, die Du nicht verpassen solltest!


Veranstaltungsdetails:
• Datum: 27. Dezember 2023
• Zeit: 11:00 bis 15:00 Uhr
• Ort: Kaiserhof Quedlinburg


Was Dich erwartet:
• Top-Jobs: Entdecke Angebote, die mehr als nur gut aussehen – sie passen perfekt zu Dir!
• Networking: Knüpfe Kontakte, die zählen – ganz locker und ohne Zwang.
• Vielfalt an Branchen: Von IT bis Kreativ – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.


Wir suchen Dich!
Egal, ob Du zurück in die Heimat möchtest, frischen Wind in Deine Karriere bringen willst, oder schon immer ein Teil des Harzes warst – wir haben den Job, der zu Dir passt. Im Harz, wo die Natur inspiriert und die Karrierechancen so klar sind wie die Bergluft, fängt Deine Zukunft an.


Komm vorbei und starte durch!
Wir freuen uns riesig darauf, Dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam Deine berufliche Zukunft im Harz gestalten. Dein neues Abenteuer wartet schon auf Dich!